Mein Profil

Seit über 9 Jahren unterstütze ich als Selbstständige in den Bereichen Grafikdesign und Marketing Unternehmen, Gründende und Privatpersonen bei ihren Designprojekten. Meine Arbeit zeichnet sich vor allem durch Einfallsreichtum, Qualität und Erfahrung aus. Kunden und Kundinnen sind besonders von der unkomplizierten Kommunikation mit mir und meiner Zuverlässigkeit begeistert. Jeden Auftrag arbeite ich ganz individuell aus und entwickle immer wieder passende und kreative Konzepte.

 

Besondere Unterstützung für Gründende

Eine wahre Herzensangelegenheit ist für mich das Marketing für Gründende. Deshalb biete ich Personen, die sich in der Gründung befinden, Sonderkonditionen und spezielle Pakete sowie Workshops und Coachings an. Folge mir auf Instagram, wenn du mich und mein Unternehmen besser kennen lernen willst. Auf meinem Kanal @kreativeshoch findest du in meinen täglichen Instastories vor allem authentische Einblicke hinter die Kulissen; von Business Tipps über Tutorials bis hin zum täglichen Wahnsinn und natürlich jede Menge zum Schmunzeln!

 

Goodbye Blumenkind Design, hello KreativesHoch

Nach gut 10 Jahren wurde es Zeit für große Veränderungen: Goodbye Blumenkind Design und hello KreativesHoch.

Was hat sich sonst noch geändert? Optimal zugeschnittenere Angebote und ein neues Workshop und Coaching Programm unter dem Namen „Einfach lernen“. Mit frischen Ideen, wirkungsvollem Grafikdesign und strategischem Marketing katapultiere ich dich aus deinem Business Tief.

 

  • Dipl.-Designerin (FH)

  • Grafikdesign/Kommunikationsdesign

  • Marketing für Start Ups

  • Referentin & Dozentin

  • Workshops & Kurs (Online & Vor Ort)

  • Über 9 Jahre Erfahrungen mit Kunden im B2B und B2C Bereich

  • Referentin an der Hochschule Trier, dem Gründungsbüro Trier und der VHS Trier

  • Mehr als 250 Workshop- und Kursteilnehmer begleitet

  • Vorstandtsmitglied Gründerinnen Stammtisch Trier und Eifel