Grafikdesign

Der erste Eindruck zählt!

Das gilt auch für deine Werbemedien: Logogestaltung, Visitenkarten, Flyer, Roll-Ups und Merchandise bekommst du bei mir aus einer Hand. Durch professionell umgesetzte Konzepte wirst du als Experte wahrgenommen. Egal, ob es sich um eine ganz neue Gestaltung handelt oder um ein Redesign – ich packe deinen Auftrag mit Leidenschaft und Motivation an. Dabei orientiere ich mich natürlich an deinen Wünschen. Ich berate dich auch gerne, wenn du unsicher bist, was am besten zu dir und deinem Business passt!

  • Logo Design

  • Corporate Design

  • Visitenkarten

  • Briefpapier

  • Flyer

  • Merchandise

  • Social media content

  • Werbeanzeigen

  • PDF Formulare

  • Magazine & Broschüren

  • Schilder & Banner

  • Fahrzeugfolierungen

Kostenfreies und unverbindliches Erstberatungsgespräch, meld Dich gerne unter hallo@kreatives-hoch.de

Wie läuft eine Anfrage für Grafikdesignarbeiten ab?

Jedes Projekt wird von mir individuell behandelt, hier findest du eine kurze Zusammenfassung des Projektsablaufs:

1. Kontaktaufnahme

Gerne kannst du Dich per E-Mail, per Telefon oder persönlich melden und mir kurz sagen worum es geht. Bist Du Inhaber einer neugegründeten Firma und brauchen eine Geschäftsausstattung (Logo, Visitenkarte, Flyer…)? Möchtest Du Plakate, Schilder oder Merchendise für Deine Kunden erstellen? Brauchst Du eine Überarbeitung Deines visuellen Erscheinungsbildes? Oder bist du an einem Coaching zum Thema Marketing interessiert um dein Business anzukurbeln?

2. Besprechung/kurzes Kennenlernen

Kein Risiko für Dich: In einem ersten, kostenfreien Gespräch haben wir die Möglichkeit uns kurz kennen zu lernen und das Projekt zu besprechen. Was sind Deine Wünsche im Projekt? Besteht eine Botschaft die visuell vermittelt werden soll oder kann ich nach Deinen Wünschen eine visuelle Botschaft entwickeln? Gibt es einen Zeitplan, eine Deadline? Gerne bringe ich bei diesem Treffen mein Portfolio mit, um Dir meine Arbeit zu zeigen.

3. Angebot/Zusammenfassung des Projekts

Nach unserem Gespräch erhalst Du innerhalb kurzer Zeit eine E-Mail mit einer knappen Zusammenfassung des Projekts (um Missverständnisse auszuräumen) und einem Angebot. Das Angebot ist speziell auf Dich zugeschnitten und nicht auf Dritte übertragbar.

4. Angebotsbestätigung

Du bestätigst mir kurz per E-Mail das Angebot, die Projektzusammenfassung und den Zeitplan, damit ich mit meiner Arbeit beginnen kann.

5. Entwürfe, Korrekturen und Absprachen

6. Das fertige Projekt