Profil

»Blumenkind«

Michaela Faber
Diplom-Designerin (FH)

info@blumenkind-design.de


Über meine Arbeit

Seit 6 Jahren unterstütze ich als Selbstständige in den Bereichen Grafikdesign und Gründermarketing Unternehmen, Gründende und Privatpersonen bei Ihren Designprojekten.

Meine Arbeit zeichnet sich vor allem durch Einfallsreichtum, Qualität und Erfahrung aus. Kunden und Kundinnen sind besonders von der unkomplizierten Kommunikation mit mir und meiner Zuverlässigkeit begeistert. Jeden Auftrag arbeite ich ganz individuell aus und entwickle immer wieder passende und kreative Konzepte.

Ich habe ein Feingespür und eine Leidenschaft für Haptik in Printprojekten. Umweltbewusstsein ist immer ein Aspekt meiner Arbeit.

Eine wahre Herzensangelegenheit ist für mich das Gründermarketing. Deshalb biete ich Personen, die sich in der Existenzgründung befinden, Sonderkonditionen und spezielle Pakete an.

Über den Namen meiner Firma

Der Name Blumenkind Design leitet sich von einem Nebenjob während meines Studiums ab: Eine Zeit lang habe ich in einem Blumenladen ausgeholfen und die Arbeit geliebt. Die Vielfalt an Farben, Formen, Strukturen und Kombinationsmöglichkeiten waren sehr inspirierend für mich. Bis heute verbinde ich mit dem Begriff Blumenkind diesen Gedanken an freie und vielfältige Gestaltung, der mich bei der Entwicklung von Ideen und Produkten für die verschiedensten Kunden und Kundinnen begleitet.

Über Frau Blumenkind

Der erste Eindruck zählt! Das gilt auch für deine Werbemedien: Logogestaltung, Visitenkarten, Flyer, Roll-Ups und Merchandise bekommst du bei mir aus einer Hand. Durch professionell umgesetzte Konzepte wirst du als Experte wahrgenommen. Egal, ob es sich um eine ganz neue Gestaltung handelt oder um ein Redesign – ich packe deinen Auftrag mit Leidenschaft und Motivation an. Dabei orientiere ich mich natürlich an deinen Wünschen. Ich berate dich auch gerne, wenn du unsicher bist, was am besten zu dir und deinem Business passt!